Kleiner3006 10 Geschrieben 4. August 2013 Melden Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe ein par Problem mit unseren TMG Server den wir nun im Einsatz haben. 1. Wenn ich versuche von extern mit Outlook über Outlook Anywhere zuzugreifen kommt folgender Fehler im TMG Log: Verweigerte Verbindung XXXXXXX 04.08.2013 17:04:48 Protokolltyp: Webproxy (Reverse) Status: 12309 Der ISA Server erfordert Autorisierung, um die Anforderung durchführen zu können. Der Zugriff auf den Webserver wird verweigert. Wenden Sie sich an den Serveradministrator. Regel: 123_Exchange_RPC Quelle: 89.204.138.254:50515 Ziel: 123.123.123.114:443 Anforderung: RPC_OUT_DATA http:/123.ddd.de/rpc/rpcproxy.dll?PAVO.knk-kiel.local:6001 Filterinformationen: Req ID: 1188d065; Compression: client=No, server=No, compress rate=0% decompress rate=0% Protokoll: https Benutzer: anonymous 2. Wenn ich versuche eine VPN Verbindung aufzubauen kommt folgender Fehler: erst kommt: Initiierte Verbindung xxxxxx 04.08.2013 17:06:20 Protokolltyp: Firewalldienst Status: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Regel: [system] VPN-Clientdatenverkehr an Forefront TMG zulassen Quelle: Extern (89.204.138.254:51869) Ziel: Lokaler Host (123.123.123.114:1723) Protokoll: PPTP und anschließend mehrfach: Verweigerte Verbindung xxxxxx 04.08.2013 17:06:20 Protokolltyp: Firewalldienst Status: Die Richtlinienregeln lassen die Benutzeranforderung nicht zu. Regel: Standardregel Quelle: Extern (89.204.138.254) Ziel: Lokaler Host (123.123.123.114) Protokoll: Nicht identifizierter IP-Datenverkehr (GRE:0) Habt ihr eine Idee? Viele Grüße bearbeitet 4. August 2013 von Kleiner3006
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