Jump to content

exchange fühlt sich nicht zuständig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab ein Seltsames Problem mit einer Kollegin. Die ist im Exchange 2010 korrekt eingetragen (SMTP Adresse steht drin) hat auch eine MailBox kann aber keine Mails empfangen, da der Exchange sich nicht zuständig fühlt.

 

Exchange Leitet die Mails (weil der Mailserver nicht Autoritär ist) einfach über den SMTP Connector an den alten Exchange 2003 weiter. 

 

Bin grade etwas Ratlos wie das zustande kommt....

 

Ist mir (Gott sei Dank) bisher nur bei der Aufgefallen...

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

nein tritt bei allen absendenden auf.

 

 

Bei 

get-globaladdresslist | update-globaladdresslist

get-addresslist | update-addresslist 

tritt auch kein Fehler auf :/

 

Ein NDR kommt leider nicht, da der alte Mailserver aktuell noch nicht autoritär ist. Wird leider :/ erst nächste Woche erledigt wenn der komplette Mailtraffic direkt auf den neuen Läuft.

Ich habe daher nun einfach mal testweise den Exchange 2010 Autorisiert damit das nicht mehr passiert. Trotz dem gibt er die Mail über den Connector an den alten Exchange weiter....



Hi,

 

hab den Fehler gefunden. Bei der Migration ist scheinbar das Attribut TargetAddress mit durchgerutscht habs entfernt und nun kommts an.

 

 

Gruß

Tobias 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...