Jump to content

printbrm config.xml wird nicht genutzt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Boardmitglieder,

 

ich stehe momentan auf dem Schlauch.

 

Ich möchte gerne einen neuen Printserver einrichten, das klappt soweit ganz gut, wenn der nötige Treiber auf dem neuen PS vorhanden ist.

In einem andern Post von mir wurde ich auf printbrm für die Migration hingewiesen (http://www.mcseboard.de/topic/193650-printserver-und-druckerverteilung-frage-zur-gpo/?do=findComment&comment=1199546). - Danke dafür erstmal, klappt soweit ganz gut ;)

 

Im Zuge der Migration möchte ich gerne die ganzen HP Treiber durch den HP Universal Printing PS ersetzen. (... der HP Universal Printing PS ist auf dem neuen Ps vorhanden.)

 

Leider klappt das nicht.

 

______________________________________________________________________________

 

Ich gehe wie folgt vor:

 

Ausführen von PrintBrm von einer Windows7 Workstation mid Domänenadminrechten.

 

C:\Windows\System32\spool\tools>PrintBrm.exe -R -S \\Printseverneu -F C:\print\PS-backup -o Force -C C:\print\config2.XML > C:\print\log.txt

 

Inhalt der config2.XML:

<BrmConfig>
 <PLUGINS>
 </PLUGINS>

 <LanguageMonitors>
 </LanguageMonitors>

 <DriverMap>
 <DRV old="HP DesignJet 700 (E/A0) by HP" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP DeskJet 895Cxi" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP DeskJet 970Cxi" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP Business Inkjet 1200 Series" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP DeskJet 1220C" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP LaserJet 2200 Series PS (MS)" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP LaserJet 2300 Series PS" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP LaserJet 5200 PS" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP Universal Printing PS (v4.7)" new="HP Universal Printing PS”/>
 <DRV old="HP OfficeJet" new="HP Universal Printing PS”/>
 
 
 </DriverMap>

</BrmConfig>

 

Leider erscheint kein einziger HP Drucker nach dem Ausführen des Befehls auf dem neuen Printserver.

 

Auszug aus der log.txt:

 

Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP Universal Printing PS (v4.7), Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 8% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP Universal Printing PS, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 9% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP OfficeJet, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 9% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP LaserJet 5200 PS, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 9% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP LaserJet 5000 Series PS, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 10% ************
                                        
Druckertreiber HP LaserJet 2300 Series PS, Windows NT x86, 3 wurde wiederhergestellt.
************ 10% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP LaserJet 2200 Series PS (MS), Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 11% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP DeskJet 970Cxi, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 11% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP DeskJet 895Cxi, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 11% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber hp deskjet 6122 series, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 12% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP DeskJet 1220C, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 12% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP DeskJet 1200C, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 12% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP DesignJet 700 (E/A0) by HP, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 13% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP designjet 100, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 13% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP Business Inkjet 2800 PS, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 13% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP Business Inkjet 1200 Series, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 14% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber hp business inkjet 1100 series, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 14% ************
                                        
Fehler beim Wiederherstellen von Druckertreiber HP 2500C Series PS3, Windows NT x86, 3. Fehler 0x80070057
************ 14% ************

 

Die IP Adressen sind unter den Anschlüssen nach dem printbrm ausgeführt wurde jedoch verfügbar.

Ich gehe davon aus, dass ich in der XML irgendein Fehler macht habe.

 

Fällt euch dazu noch etwas ein, was ich evtl nicht bedenke?

 

 

Gruß Julien

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...