t_bern 10 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Hi zusammen, wenn ich in unserer Exchangeumgebung einen Benutzer lösche und die Mailadresse bei einem anderen Anwender eintrage, haben wir öfters das Problem, das wenn Anwender E-Mails an diese Mailadresse senden, sie eine Unzustellbarkeitsnachricht erhalten. Bei manchen Anwendern funktioniert es (die E-Mail wird dem neuen Anwender zugestellt), bei anderen wieder nicht (Unzustellbarkeitsnachricht). An was kann es liegen ? Liegt es vielleicht daran, das sie Globale Adressliste auf den einzelnen DC's nicht aktuell ist ? Exchange 2010 Sp2 2 x Mailboxserver 1 x CasServer 5 Domänencontroller (Alle 2008 R2)
RobertWi 81 Geschrieben 28. Juni 2013 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Moin, es dauert bis zu 48 Stunden, bis die Änderungen beim Client ankommen. Außerdem kann der Vorschlag in Outlook das Problem sein -> Vorschlag löschen und neu aus der GAL suchen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden