manuel1985 11 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 Moin, ich hoffe mal wieder, dass ich mit meiner O365-Frage im richtigen Forumsteil geladet bin (können die Mods nicht mal ein O365-Unterforum anlegen?) habe gerade einen öO im O365 eingerichtet.- Postfach für Öo- öO- Maileinstellungen aktiviert- Benutzerberechtigungen für drei User vergeben: myself: Besitzer, die beiden anderen haben alle Haken außer "Besitzer" gesetzt- in Outlook online Ordner eingebundenbis hier hin alles fehlerfrei.Sobald ich (mit egal welchem User) auf den öO im Web-Outlook klicke, erscheint folgender Fehler:"Ihre Anforderung konnte nicht abgeschlossen werden. Sie verfügen möglicherweise nicht über die Berechtigung zum Ausführen dieser Aktion."Wenn ich als Besitzer die Berechtigung nicht habe, wer dann? ;-)Wer kann helfen?Gruß Manuel Hat sich erledigt. Eigene Doofheit! Man sollte auch einen öO hinzufügen und nicht ein freigegebenes Postfach...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden