krehk 0 Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Hallo, kurz das Szenario: Wir haben bei uns in der Firma ein Teampostfach, welches ein eigener User ist wo jeder die Rechte 6 drauf hat. Jetzt möchte ich das die Emails automatisch immer als ungelesen markiert werden bis diese eine Kategorie haben oder als Erledigt markiert werden. Meine Frage: Kann ich das im Exchange einstellen, kann ich das in dem User einstellen oder Kann ich dafür ein Makro basteln ? Für einen Tipp währe ich sehr dankbar :) VG Jens
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden