Jump to content

Probleme mit Outlook Anywhere


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe ein Problem beim Veröffentlichen von Outlook Anywhere über eine TMG. Folgender Istzustand: Ich habe ein Windows Server 2008R2 mit Exchange 2010 SP3. Dieser Exchange Server ist über eine TMG veröffentlicht. Soweit funktioniert auch alles ohne Probleme. Nun soll Outlook Anywhere (RPC-over-HTTPS) veröffentlich werden. Entsprechende Regel habe ich auch in der TMG eingerichtet um am Client (Outlook) auch Outlook Anywhere eingerichtet, doch leider kommt keine Verbindung zu Stande.

 

Dann habe ich mal auf www.testexchangeconnectivity.com Outlook anywhere getestet, dieser Test hat mir auch einen Fehler angezeigt mit dem ich leider nicht viel anfangen kann:

„Es wird versucht, ein Ping-Signal an RPC-Proxy mail.xxx.de zu senden.

 

 

An RPC-Proxy kann kein Ping-Signal gesendet werden.

 

 

Weitere Details

 

Die Antwort „HTTP 403 Verboten“ wurde empfangen. Die Antwort scheint von Unknown zu stammen. Antworttext: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<HTML dir=ltr><HEAD><TITLE>Die Seite kann nicht angezeigt werden.</TITLE>

 

 

 

Weiß vielleicht einer von euch wo da der Fehler liegt (Exchange oder TMG) und hat vielleicht einer einen Tip wie ich das Problem beheben kann?

Danke für eure Hilfe.

Boomi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...