Jump to content

RD Server 2012 IExplorer 10 Sicherheitseinstellungen "zu hoch"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich bin dabei mit einem Server 2012 (RDS-Rolle) im Testumfeld  bisschen am "testen". Die Aufgabe besteht darin zu überprüfen, ob ich alle Applikationen, insbesondere "Internetapplikationen" (Java/FLASH) eines Kunden auf diesem Betriebssystem laufen.

Mein Kunde nutzt zahlreiche Programme aus dem Finanzsektor", die größten Teils Java gestützt sind und von den "Finanzprovider" mit der Auflage "nur IExplorer" konform zu sein.

 

Wie bekomme ich den "neuen" IE 10 überhaupt dazu "sauber/sicher ",mit aktiven Inhalten im Internet zum laufen?

Im Standard ist der IE 10, zumind. bei mir auf dem Server 2012, so dermaßen "sicher"  :p  eingestellt, das nicht mal Bilder angezeigt werden, von aktiven Inhalten wie Flash etc. mal ganz zu schweigen.

Ich habe schon über all in den IE Einstellungen geschaut und getestet. Unter "Sicherheit" kann man ja alles wieder aktivieren, nur ist mir das wirklich nicht besonders sinnvoll, einfach alles wieder einzuschalten. Der "Schiebregler" (siehe Abb.) für die Sicherheitsstufe lässt sich nicht bewegen !

post-17253-0-67061600-1359818785_thumb.jpg

 

Was ich suche, ist sowas wie eine Auswahliste, von Sicherheitsstufen für die Internetzone, denn momentan gibt es da nur eine "Hoch" :cool:

 

Hat schon jemand ähnliches Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...