Jump to content

Exchange 2007 + Maximale Postfachgröße+ klappt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein, denn du beziehst dich auf AD also Active Directory also Aktives Verzeichnis. Wenns der Service wäre, würde da ja AD-DS stehen. ;)

 

Bye

Norbert

Touché ;)

 

@GuntherH: Danke für den Link. Dort war ich schon gewesen und hatte es dementsprechend auch schon überprüft.

 

@alle anderen:

Nach nun ca. 48 Stunden hat sich das Problem erledigt. Warum er so lange gebraucht hat, kann ich nicht sagen, aber heute gehts.

Danke für eure Hilfe! Man kann durchaus sagen, dass ihr mit euren Tipps meine Einstellungen bestätigt habt, es hat einfach nur etwas länger gedauert, bis der Exchange es umgesetzt hat. Heute Abend werde ich ihn mal durchbooten, mal sehen ob es dann immer noch funktioniert ;)

bearbeitet von Lloyd Christmas
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...