Thorsten2000 10 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Geschrieben 10. Dezember 2012 Der Fehler "Clientvorgang ist fehlgeschlagen" kommt bei einem unserer Kunden immer dann, wenn eine Mail auf einem anderen Konto mit Vollberechtigung eingeht, dann weitergeleitet werden soll und zuvor Anhänge entfernt oder verändert wurden. Die Mail lässt sich ohne Veränderungen weiterleiten. Für das Konto besteht, wie gesagt - Vollzugriff Ist ein Outlook 2010 fullpatched auf Exchange 2010 fullpatched auf einem SBS 2011 fullpatched. Ich habe schon diverse Hinweise gelesen, die aber diesen Fall nicht konkret treffen. Jemand eine Idee ? Danke und Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden