Jump to content

Virtuell XP auf W7 druckt nicht


mibu2
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe einen W 7 64 bit Prof mit vordef. XP Mode installiert.

 

Kann von XP auf freigegeben Ordner zugreifen, komme ins Inet, soweit alles gut.

 

Wenn ich nun einen USB Lexmark F4720 Drucker auf W7 installiere

-er druckt von hier aus -,

gebe ich ihm über Freigabe einen Namen,

suche ihn auf XP über netzwerk - finde ihn- installiere die treiber

aber nun druckt er nicht!

Das Dokument wird an W7 weitergeleitet, man sieht es in der Druckerwarteschlange- aber er druckt nicht.

 

Dann lösche ich alles, suche den Drucker auf XP als lokaler Drucker, gebe ihm als AnschlussTyp nun den Freigabepfad bzw. die IP Adresse, installiere den Treiber, er druckt, leitet es weiter an den Drucker in W7 aber er druckt nicht.

 

Dann lösche ich alles wieder, gehe in XP Mode in der Leiste und weise den USB Anschluss 4200 USB zu, nun wird der Drucker installiert, testseite wird an W7 Drucker weitergeleitet, aber er druckt nicht.

 

Aus W7 druckt er einwandfrei. Ich habe auch den XP Treiber aus der herstellerseite.

Auch habe ich bereits mit den Einstellungen Druckerauftragsbearbeitung auf Clientcomputer , bereits in versch. Variationen ausprobiert, o.E.

 

 

Brauche einen Rat, denn irgendwie muss ich aus meinen XP KKH (Steuerprogramm) drucken können.

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...