Jump to content

SBS2011 Migration beenden ohne Quellserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider konnte ich wegen dem Ausfall des Quellservers die Migration nicht vollständig abschliessen.

 

Die Migration wurde soweit durchgeführt das alle Daten auf dem neuen Server sind und dieser auch aktiv und eigenständig läuft.

 

Der letzte durchgeführte Schritt, nach dem Migrationsplan, war das entfernen des Postfachspeicher auf dem Quellserver. Alle Schritte danach konnte ich nicht mehr durchführen(Exchange deinstallieren, DC herabstufen).

 

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt den Quellserver sauber aus der Domäne zu entfernen?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...