Jump to content

Office 2010 multilanguage Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte gerne einen Installationsordner für Office2010 pro in deutsch oder englisch bereitstellen - je nach Sprache des OS.

Dazu habe ich eine englische Version in die Freigabe gepackt und danach die de-de Ordner aus dem deutschen Language Pack dazukopiert.

 

Nun meine erste Frage: Im Update Ordner liegen die msps aus ServicePack1. Muss ich immer dafür sorgen, dass msps für beide Sprachen drin sind oder reicht englisch (weil Basisversion)?

 

Und die zweite Frage: Wir wollen für beide Sprachen niederländische Rechtschreibprüfung ermöglichen - das Proofing Tool Kit erfordert aber eine separate Installation. Ist es möglich, nur das niederländische Proofing in die Office2010 Freigabe zu integrieren, so dass es mitsamt der Office Installation mitinstalliert wird?

 

Vielen Dank für Eure Antworten, im Moment fehlt mir wirklich jede Zeit, sowas selbst auszuprobieren...

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...