huh 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Hallo, ich habe auf einem (XP Prof) Rechner einen Benutzer eingerichtet. Mit allem drum und dran. (Netzlaufwerke, Drucker, Bilder etc.) Jetzt möchte ich das als Grundlage für alle neuen Benutzer haben. Ich weiß nicht wie ich das machen soll. Ich kopiere lediglich den Desktop von diesem user nach Dokumente und Einstellungen All User, aber die Icons auf dem Desktop sind nicht die Hauptarbeit. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke huh
DeLiRiUm 10 Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Nur so ein Gedanke...muss das nicht auf das Profil "Default-User" kopiert werden?? :D
grizzly999 11 Geschrieben 27. November 2003 Melden Geschrieben 27. November 2003 Du musst den Inhalt des Profilordners, am besten den ganzen Ordner, wenn es auch um alle Einstellungen des Benutzers gehen soll, in da Default User Profil kopieren. Dann erhält dieses Profil jeder neue Benutzer auf dem Rechner. grizzly999
huh 10 Geschrieben 27. November 2003 Autor Melden Geschrieben 27. November 2003 hat geklappt danke huh
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden