Firle 10 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Moin zusammen, Würde mich über einen schnellen Tipp freuen. Kurz vorweg, ich bin kein SQL-er. Habe SQL lediglich für SCCM installiert, habe daher wenig bis keine Vorkenntnisse. Obige Fehlermeldung wird beim Verbindungsversuch mit dem Reporting Service herausgegeben. Der Reporting Service ist installiert, und der Dienst ist gestartet. Weiss jemand Rat?:confused: danke vorab Firle Zitieren Link zu diesem Kommentar
TorstenM 20 Geschrieben 30. Juli 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Evtl das Problem? Torsten's Blog » Blog Archiv » SRS not detected as running Zitieren Link zu diesem Kommentar
Firle 10 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hi Torsten, vielen Dank, das kann gut sein. Den Reporting Service hatte ich nachinstalliert ohne anschließend SP un CU6 nach zu zeihen. Das werde ich mal versuchen. In den Logs des RS von SQL fand ich noch die Fehlermeldung: No DSN present in configuration file. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.