bb-blue 10 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Hallo, ich möchte gern in unserem Exchangeserver (2010) die eingehenden Emails kontrollieren. Der Grund ist, das ein Dienstleister uns keine HTML Mails mit Anhängen senden kann. Es gehen anscheinend nur Text Mails durch ohne Anhänge Die Meldung des Dienstleisters hab ich mal einkopiert. ------ First attempt from user@dienstleister.de to user@meinefirma.de ------ RESOLVE MX meinefirma (1) Connecting to server 1.2.3.4 on port 25 (1) Connection established (972) (1) 220 Exchange.meinefirma.local ESMTP Service ready (1) EHLO sp-nbg2.dienstleister.de (1) 250-Requested mail action okay, completed (1) 250-SIZE 0 (1) 250-AUTH NTLM (1) 250-8BITMIME (1) 250 OK (1) MAIL FROM:<user@dienstleister.de> (1) 250 Requested mail action okay, completed (1) RCPT TO:<user@meinefirma.de> (1) 250 Requested mail action okay, completed (1) DATA (1) 354 Start mail input; end with <CRLF>.<CRLF> (1) 571 Delivery not authorized, message refused (1) SMTP Server: Data Ok Error! (1) RSET (1) SMTP Server: Reset Error! (1) Mail Transmission aborted Unser Exchange müsste doch ein ähnliches Fehlerprotokoll ausgeben. wo kann ich das ersehen und den Fehler eingrenzen? Anscheinend sind wir die Einzigen die mit dem Empfang deren Emails ein Problem haben. Vielen Dank für Hilfestellung. Gruss
RobertWi 81 Geschrieben 4. Juli 2012 Melden Geschrieben 4. Juli 2012 Mojn, das findest Du im Smtp-Log in Dateisystem des Exchange-Servers - so es denn vorher aktiviert wurde.
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