Jump to content

Exchange 2007 Unified Messaging Voicemail lässt sich nicht anrufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es geht um folgende Umgebung :

-Exchange 2007

-Windows Server 2003 64BIT SP2 (UM Server)

 

Folgendes Problem ist seit kurzen aufgetreten:

Ein Mitarbeiter versucht seine Mailbox anzurufen und hört gleich ein schnelles Tuten(In OCS wird die Fehler ID 504 angezeigt).

Wenn er einen Anruf verpasst wird keine Mail rausgeschickt.

Auf den UM Server habe ich, das Feature Unified Messaging Aktiviert.

Der Mitarbeiter hat eine Bestätigungsmail, mit PIN, bekommen.

Dieser Fehler tritt nur bei diesen Mitarbeiter auf und bei sonst niemanden.

Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte bzw. wo ich schauen könnte?

 

Danke und Viele Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...