Andreas92 10 Geschrieben 25. Januar 2012 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo zusammen, es geht um folgende Umgebung : -Exchange 2007 -Windows Server 2003 64BIT SP2 (UM Server) Folgendes Problem ist seit kurzen aufgetreten: Ein Mitarbeiter versucht seine Mailbox anzurufen und hört gleich ein schnelles Tuten(In OCS wird die Fehler ID 504 angezeigt). Wenn er einen Anruf verpasst wird keine Mail rausgeschickt. Auf den UM Server habe ich, das Feature Unified Messaging Aktiviert. Der Mitarbeiter hat eine Bestätigungsmail, mit PIN, bekommen. Dieser Fehler tritt nur bei diesen Mitarbeiter auf und bei sonst niemanden. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte bzw. wo ich schauen könnte? Danke und Viele Grüße
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden