Jump to content

HP Treiberinstallation in SCCM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab da mal eine Frage betreffend der Verteilung von Treibern im SCCM. Ich arbeite als Systemadministrator unter anderem mit dem Aufsetzen von neuen Clients in SCCM. Nun möchte ich gerne die Installation von den Hardwaretreibern automatisieren. Für unsere Lenovo-Computer nutzen wir ThinkVantage Update Retriever und das funktioniert recht gut. Nun frage ich mich, ob es für HP-Maschinen ein ähnliches Tool gibt, mit dem man ein Repository anlegen kann und die jeweils zugehörigen Treiber auf den verschiedenen HP-Clients ausrollen kann.

 

Gruß und Danke im Vorraus

 

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marco,

 

ich bin im Moment dabei weltweit auf über 300.000 Clients Windows 7 über SCCM zu verteilen.

 

Ich verwende die Microsoft Best Practice Methode zur Integration von Hardware Treibern.

Neben Fujitsu und Dell Geräten haben wir auch HP Geräte im Einsatz.

 

Bis jetzt konnte ich leider kein Tool finden, was mir den Download von HP Treibern ermöglicht. Bei Fujitsu und Dell gibt es entsprechende Tools.

 

Falls Du ein Tool findest würde ich mich freuen, wenn Du den Namen dieses Tools hier nennen könntest.

 

Vielen Dank.

 

MfG,

Stefan

 

PS: Ich habe von HP die Aussage bekommen, dass HP keinen SCCM supported.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...