srv2008 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 klar sorry... Die clientseitige Erweiterung Folder Redirection der Gruppenrichtlinien konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie, ob diese Erweiterung bereits früher Fehler verursacht hat. Steht da nicht noch mehr? Ich kenne die Fehlermeldung nur im Zusammenhang mit einem Pfad...
Marcin84 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Die Abfrage der Liste der Gruppenrichtlinienobjekte ist fehlgeschlagen. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll auf frühere Fehlermeldungen des Richtlinienmoduls, die die Ursache für dieses Problem beschreiben.
srv2008 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 1. Kommt die Fehlermeldung bezüglich der gpt.ini nach einem Neustart des Servers oder wird diese konstant ausgegeben? 2. Wurde der Server in den StandBy Modus gesetzt? 3. Wie oft hast du den Server in den letzten Wochen neu-gestartet? 4. Hast du den/einen DC entfernt? Bitte auch noch einen ipconfig /all machen + die Ergebnisse posten.
Marcin84 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 1. kommt konstant 2. nein.. läuft die ganze zeit 3. in den letzten 2 monaten 2x (auch nach dem Fehler! hat nichts gebracht) 4. nein hab ich nicht.. IPCONFIG /ALL sind ganz normal aus
Marcin84 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 wofür ist der KNOTENPUNKT?? da steht UNBEKANNT
srv2008 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 IPCONFIG /ALL sind ganz normal aus Das hilft mir nicht weiter...
srv2008 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann das leider noch nicht betrachten. "Anhänge die auf Freischaltung warten" Kannst dus mir nicht vl als Text hier rein posten? (Kannst du ja aus cmd rauskopieren) Gruss
Marcin84 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Windows-IP-Konfiguration Hostname . . . . . . . . . . . . : TS01 Primäres DNS-Suffix . . . . . . . : bli-OST.local Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : bli-OST.local Ethernet-Adapter LAN-Verbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Beschreibung . . . . . . . . . . : VMware Accelera Physikalische Adresse . . . . . . : 00-5C-29-7D-68- DHCP aktiviert . . . . . . . . . : Nein IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.24.12 Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.24.1 DNS-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.24.11
srv2008 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Der DNS und SGW ist erreichbar bzw. existiert?
Marcin84 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 klar sonst würde nicht funktionieren... sogar eine ganz normale java installation bewirkt, dass man den Buttom "WEITER" nicht lesen kann
srv2008 10 Geschrieben 13. Dezember 2011 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 klar sonst würde nicht funktionieren... Das kann man so nicht sagen, keiner weiss wie dein Netzwerk aussiehst, ob du dich auf eine IP oder einen Hostname verbindest etc. Ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei dem lags dann am DNS - verstehe das bis heute noch nicht. sogar eine ganz normale java installation bewirkt, dass man den Buttom "WEITER" nicht lesen kann Noch eine Frage: Wenn du lokal am Rechner arbeitest (also wirklich mit der Tastatur am Server) hast du dann dieses Verhalten auch?
Marcin84 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 der server steht im rechenzentrum... hab ich nicht probiert
srv2008 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 der server steht im rechenzentrum... hab ich nicht probiert Und du bist der Administrator? Oder ist der Server nur gehostet? etc. etc.
Marcin84 10 Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 mache ich... schaffe ich heute aber nicht... melde mich wieder
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden