strogge 10 Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Hallo Board, ich bin auf der Suche nach der "Ordnerverwaltung" von Öffentlichen Ordnern in Outlook 2010. Angelegt wurde der Ordner, wie hier beschrieben: Erstellen und Freigeben öffentlicher Ordner - Outlook - Office.com Wenn ich jedoch als Besitzer des Öffentlichen Ordners auf die "Einstellungen" gehe finde ich dort den Reiter "Ordnerverwaltung" nicht, um aus diesem Ordner einen "Moderierten Ordner" zu machen. Wie gesagt, der User, wo angemeldet ist, ist "Besitzer" des ÖO und hat sonst auch Administrationsrechte. Papa Google weiss hier leider auch nicht weiter. Weiss hier einer weiter? Dankschön und Grüße!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden