Jump to content

2950 zum leben erwecken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

bei einem mehrmaligen Stromausfall hat es wohl einen meiner Cisco's erwischt. Es ist ein 2950 und es blinckt beim Start nur die "syst" (gelb) und die "stat" (grün).

 

Auch mittels Konsolenkabel lomme ich nicht meghr rauf. Ich vermute fast das die Firmware kaputt ist? Wäre nett wenn mir jemand Tips geben könnte wie man das Teil wieder fit machen kann. Garantie habe ich nicht dafür. das Gerät ist ca 7 Jahre alt.

 

Phänomen war gewesen das der Switch auch bei Stromtrennung und erneuten anschalten nach 5 Minuten sofort an den Stellen wo ein kabel steckte die Dioden aktivierte. Ein Druck auf die Mode taste bringt nichts und ein Reset mittels dieser taste funktioniert auch nicht.

:mad:

Link zu diesem Kommentar

wenn du auch via recovery Prozedere (Mode taste gdrückt halten beim booten, mit standard settings auf Konsole zugreifen) ncihts zu sehen bekommst dann ist das Ding reif für die Entsorgung. Denn mindestens POST Meldungen sollten da kommen bzw dann mal der ROMMON.

 

Selbst wenn du eien Wartugnsvertrag hättest, das Ding würde wohl eh gleich auf einen 2960 getauscht werden. Also heisst es jetzt wohl in die Tasche greifen und einen neuen Switch besorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...