ablaze 10 Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Zwischenablage innerhalb von Office 2010. Wenn ich eine E-Mail öffne (als richtig öffnen, nicht über die Zwischenablage) und den Anhang über die rechte Maustaste in die Zwischenablage kopiere, dann kann ich das Dokument in eine neue Mail einfügen. Wenn ich die Nachricht schließe, also das Fenster schließe, dann kann ich das Dokument in der Zwischenablage nicht mehr einfügen. Kann ich dieses Verhalten umkonfigurieren, dass nach dem Schließen das Dokument in der Zwischenablage erhalten bleibt. Vielen Dank und Grüße
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden