hegl 10 Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Wir haben nun LMS 4.0.1 im Einsatz. Hier stellen wir fest, dass beim Webzugriff eines Clients (WinXP) die Speicherauslastung auf diesem den Tag über so ansteigt, dass der Rechner "steht"; d.h. die Auslagerungsdatei geht in die Begrenzung. Selbst wenn wir den Grenzwert hochsetzen ist bei ca. 1,5 GB an ein Arbeiten nicht mehr zu denken. Durch manuelles Aktualisieren des dashboards geht die Auslastung zwar merklich zurück, aber anschließend fängt das Spiel wieder von vorne an. Ist einem hierüber etwas bekannt?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden