Jump to content

Cisco Works LMS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben nun LMS 4.0.1 im Einsatz. Hier stellen wir fest, dass beim Webzugriff eines Clients (WinXP) die Speicherauslastung auf diesem den Tag über so ansteigt, dass der Rechner "steht"; d.h. die Auslagerungsdatei geht in die Begrenzung. Selbst wenn wir den Grenzwert hochsetzen ist bei ca. 1,5 GB an ein Arbeiten nicht mehr zu denken. Durch manuelles Aktualisieren des dashboards geht die Auslastung zwar merklich zurück, aber anschließend fängt das Spiel wieder von vorne an. Ist einem hierüber etwas bekannt?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...