Jump to content

Problem mit Autodiscover


Gast
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

seit einigen Wochen funktioniert unsere automatische Outlookeinrichtung nicht mehr. Wenn Outlook bei neuen Usern gestartet wird, erkennt er hier zwar den Namen des Konto´s, fragt aber dann das Kennwort ab, welches er nicht annimmt. Um das Outlook nutzen zu kommen, muss dann die Servereinstellung manuell konfiguriert werden.

 

Der Aufruf https://srv-exs-cas1/autodiscover/autodiscover.xml sollte kein Anmeldefenster bringen. Damit kann die Funktion getestet werden.

 

Die Terminalserver machen keine integrierte Authentifizierung zu einem IIS. Die Konfiguration der Exchange Server ist ok.

 

 

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank schon mal.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...