ralsdorf 10 Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Guten Tag, jedes mal wenn ich dir Exchange Verwaltungskonsole öffne und da unter den Punkten Organisationskonfiguration, Serverkonfiguration oder Empfängerkonfiguration etwas anklicke kommt sofort eine Fehlermeldung. In dieser Fehlermeldung steht das der Active Directory Server nicht verfügbar ist. Wie kann ich dieses Problem beheben? Würde mich über Hilfe freuen.
RobertWi 81 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Moin, ein paar mehr Informationen wäre schon schön. Gibt es den DC nicht mehr? Wenn ja -> lokales Profil löschen, da sich die EMC den alten leider gemerkt hat.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden