Jump to content

GPP Drucker hinzufügen Frage zu Benutzer und Computer unterschiedliche Handhabung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei ein paar GPP´s zu basteln, da ich jetzt die endlich die Möglichkeit habe ohne aufwendige Scripts Drucker bereit zu stellen möchte ich komplett auf diese Möglichkeit der GPP´s umstellen.

Jedoch stosse ich auf ein kleines Problem (was sicher nur mit meiner Denkweise zu tun hat :rolleyes: )

 

Warum ist es nicht möglich in der GPP unter der Computerkonfiguration -> Systemsteuerungseinstellungen -> Drucker einen Freigegebenen Drucker (von einem Printserver) zu verbinden?

Das selbige funktioniert ja für die Benutzerkonfiguration in der GPP einwandfrei?! :confused:

In der Computerkonfiguration kann ich nur Neu->TCP/IOP-Drucker oder Lokaler Drucker auswählen, das erscheint mir aber nicht dass zu sein was ich brauche.

 

Mein "Probelm" ist z.B. wenn ich für die Besprechungszimmer Drucker erstellen möchte muss es ja auf Computerebene passieren und nicht auf Benutzerebene weil sich ja all mögliche Benutzer dort anmelden die sonst Ihre Drucker vom Büro connected bekommen...

 

Vielleicht hab ich das Prinzip noch nicht ganz verstanden, wenns jemand kapiert hat, bitte um Erklärung :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...