Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich moechte nun auch die Pruefung 70-270 ablegen. Als Pruefungsvorbereitung habe ich die original MS Buecher 2261b und 2262b (ich weiss, die sind alt) Welche Buecher wuerdet ihr empfehlen? Es gibt da z.B. *MCSE für Windows Server 2003 - Die komplette Prüfungsvorbereitung* von Addison Wesley Verlag allerdings schon fuer mehrere Pruefungen. Ich will die Pruefung in englisch durchfuehren, da wir englische OS haben. Die Pruefungen 70-271 und 70-272 gibts ja seit Ende Maerz nicht mehr... :confused:

Gehoeren diese Pruefungen ueberhaupt zu der Pruefung 70-270? Ich will mit der Preufung 70-270 starten (zum Aufwaermen :p) da wir momentan WIN XP einsetzen und ich dann den MCSE machen moechte.

 

Danke schonmal fuer die Antwort

Link zu diesem Kommentar

Die 70-271 und -272 haben nichts mit der 70-270 zu tun, sondern waren da, um den MCDST zu bekommen, den es nun ja bald nicht mehr gibt.... (Bzw. als Enterprise Support Technician fuer Windows 7).

Falls du schnell bist, kannst du sie allerdings noch ablegen, laut Microsoft gibt es sie noch bis Ende Juni Microsoft Learning: Microsoft Certification Exam Development

 

Die beiden werden als Wahlpflichtpruefung fuer den MCSA anerkannt, allerdings nicht als client exam.

 

Ob es jetzt allerdings noch sinnvoll ist, den MCSE anzufangen - in meinen Augen nicht, es sei denn, du bist so im Stoff, dass du ihn schnell durchziehen kannst. Denn in den kommenden Jahren wird 2003 doch an Bedeutung verlieren.

Habt ihr denn vor, in naher Zukunft auf Server 2008/Win 7 umzusteigen?

 

Generell sind die Microsoft Buecher ganz gut zur Pruefungsvorbereitung (falls du diese auf englisch moechtest heissen die Self-Paced Training Kit) - hatte die fuer die 270, 290 und 291 und fand die hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...