Quellbrunn 10 Geschrieben 22. März 2011 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Hier mein erster Beitrag und auch gleich eine harte Nuss :) Ich habe folgendes Problem, wie kann ich es realisieren, dass Abteilung XY auf einen gemeinsamen Kalender sowie auf ein Postfach zugreift aber jeder Mitarbeiter auch noch sein eigenes hat und vielleicht sogar noch in einer anderen Abteilung arbeitet und Zugriff auf Ressourcen, Kalender und Postfach benötigt. Bsp.: Mitarbeiter (A) arbeitet in Abteilung X und benötigt Zugriff auf sein (A) Postfach sowie das Abteilungslaufwerk X und das Postfach einer anderen Abteilung (Y) sowie Kalender und Ressourcen! So, also jetzt meine bescheidene Frage an euch, wie kann ich das realisieren?! :jau: Bin für jeden Tipp dankbar, viele Grüße, Werner bearbeitet 22. März 2011 von Quellbrunn Wat verjessen! :)
RobertWi 81 Geschrieben 22. März 2011 Melden Geschrieben 22. März 2011 Hallo Werner - oder sollte ich Rudi sagen? Bitte kennzeichne doch, wenn Du Fragen auf in anderen Foren stellst, vermeidet Doppelarbeit: Exchange 2010SP1: Zugriff auf verschiedene Ressourcen! [Forum - Exchange 2010] - msxforum
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden