Jump to content

Server 2008 kein Ton am Server per RDP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So hab mich nochmals gespielt ;-) (http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-83/server-2008-kein-ton-rdp-151429.html#post932186)

 

Zuvor hatte ich das Problem dass kein Audiogerät erkannt wurde, ohne RDP hatte ich keine Probleme mit dem Ton!

 

Nun bin ich schon weitergekommen:

 

1.) Musste unter Verwaltung/Terminaldienste/Terminaldienstekonfiguration -> Verbindungen/Clienteinstellungen unter Folgendes deaktivieren Audio abgehakt werden.

 

2.) Natürlich in den RDP Einstellungen: Sound nur auf Server wiedergeben.

 

So weit so gut!

Nach erneutem ein und aus-stecken des 3,5 mm Steckers der Lautsprecher wird der Lautsprecher erkannt.

 

Jedoch lässt sich immer noch kein Ton am Server abspielen!

Wenn ich unter den Eigenschaften den Test Ton abspielen möchte kommt:

Fehler bei der Wiedergabe des Testtons

 

 

Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...