Jump to content

Probleme mit FEP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

ich möchte FEP 2010 auf meinen Clients nutzen, habe nun in einer Testumgebung einen Server win 2008 R2 + SQL 2008 R2 + SCCM 2007 R3 + FEP 2010 installiert. Auf dem W7 Client wurde der SCCM und FEP Client installiert.

 

Mein Problem ist nun das der W7 Client nicht in der SCCM Console auftaucht. Wenn ich über Systemsteuerung mir anschaue welchem Standort der Client zugewiesen ist muss ich leider feststellen das der Client keinem Standort zugewiesen ist. Es wurde keine Schemaerweiterung in der AD konfiguriert. Hat jemand einen Tipp?

 

BTW: Die FW beider Systeme ist aus.

 

Gibt es eine Übersicht darüber welcher Server mit wem wie / warum kommuniziert?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...