Jump to content

Öffentliche Ordner 2007 - Rechtestruktur


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne sicherstellen, dass unsere Anwender in dem öffentlichen Ordner keine Berechtigungen anpassen können. Allerdings müssen die Anwender weiterhin Ordner anlegen dürfen.

 

Wenn wir den Anwender die Berechtigungsstufe 7 geben, dann können Sie im ersten Schritt auf dieser Ebene keine Berechtigungen mehr anpassen. Allerdings sobald der Anwender einen Ordner anlegt ist er Besitzer und kann dies wieder durchführen.

 

Gibt es eine Möglichkeit zuunterbinden, dass der Anwender als Besitzer eingetragen wird. Oder gibt es eine Möglichkeit über die Powershell die Berechtigungen per Task immer wieder über die Ordnerstruktur zuvererben.

 

Grüße

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...