Jump to content

Windows 7 Medienbibliothek


Flasche
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Ich habe ein Problem und bräuchte etwas Rat. Und zwar geht es darum:

 

Ich möchte gerne wissen was ich machen kann, um in der Windows Media Center Medienbibliothek eine Diashow zentral auf einem Server speichern zu können um von mehreren PC's dort zugreifen zu können. Also ich möchte auf dem Server eine erstellte Diashow speichern und von PC "A" und PC "B" auf diese Diashow zugreifen OHNE das ich neu etwas Einstellen muss oder sonst etwas. Es muss aber Windows Media Center sein also keine anderen Programmvorschläge bitte^^

 

Hoffe es kann mir jemand helfen

 

mfg Flasche

Link zu diesem Kommentar

Hi :confused:

 

Ich würde das mit einer USB-Festplatte lösen wollen, mein Router Fritbox FON WLAN mit 4 mal LAN und USB 2.0 kann das,so greife ich von jedem Rechner auf meine Media-Dateinen zu und ändere sie dann wenn nötig. Vorteil nur ein PC muss in Betrieb sein und wennalle aus sind ist die HDD also USB-Festplatte nach einiger Zeit auch aus. Weiterer Vorteil ich binde die HDD wie ein MP3-Player oder USB-Stick auch bei Media-Player ein .

 

Ciao

THEO3000:D

Link zu diesem Kommentar

Danke theo3000 erstmal für deine Antwort.

Trotzdem hat mir dein Rat nicht wirklich weitergeholfen. Ich erkläre es nochmal ganz kurz.

 

Ich möchte auf einem Server eine Diashow speichern, die mit Windows Media Center erstellt wird. Wenn das soweit gehn würde wäre das schonmal ganz gut. Dann möchte ich noch von verschiedenen PC's, die an diesem Server hängen auf diese Diashows zugreifen OHNE das ich die Diashows an den einzelnen PC's neu erstellen muss.

Ich hoffe jetzt ist es etwas klarer was ich erreichen möchte.

 

Bitte weiterhin um Antworten

 

Mfg Flasche

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...