Jump to content

Subnet Mask zu einer Außenstelle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich soll 2 Server in einer Außenstelle über Wählen bei Bedarf erreichen.

Der erste mit der IP 80.73.118.193 ist schon länger in Betrieb und hat im RRAS für Wählen bei Bedarf die Mask 255.255.255.255

Jetzt kommt der zweite mit 80.73.118.197 hinzu.

Wenn ich nun die Subnet-Mask der Statischen Route auf 255.255.255.192 ändere, müsste ich doch eigentlich alle Adressen von 80.73.118.193 bis 80.73.118.254 über diese Schnittstelle erreichen konnen ???

Ist das Richtig?

Profis erkennen das doch bestimmt auf einen Blick. Ich muss immer erst einen Subnet-Mask-Rechner verwenden ;-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...