Jump to content

Prüfungsnahe Vorbereitung CCNA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich möchte bald die CCNA Prüfung ablegen. Gibts empfehlenswerte Vorbereitungskurse die man online absolvieren kann und die kein halbes Vermögen kosten? Im Wesentlichen möchte ich damit meinen Kentnissstand einschätzen können. Dazu sollte der Vorbereitungskurs aus prüfungsnahen englischen Fragen bestehen. Soll heisen, dass die Art der Formulierung und der Schwierigkeitgrad ähnlich sein sollten.

 

Ich habe halb im Hinterkopf, dass mal ein oder zwei Anbieter genannt wurden, deren Fragenkatalog oft nahe an die Prüfungsfragen rankamen.

 

Dank im Voraus

OK

Link zu diesem Kommentar

Danke, aber wie brauchbar sind die? Mir gehts ja nicht um kostenlos, sondern um bezahlbar - vorallem auch prüfungsnah. Mir hilfts ja nicht, wenn ich da umsonst Fragen bekomme, die aber von der Art der Fragestellung und evtl. vom Schwierigkeitsgsgrad her abweichen. Außer den Fragen am Ende jedes Kapitels im Curriculum habe ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten.

 

Gruß

OK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...