Jump to content

FEP-Clientinstallation unabhängig von SCCM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen allerseits.

Hänge seit gestern an einem Problem. Habe FEP/FEP-S ausgebracht via SCCM 2007. Klappt alles wunderbar soweit. Jetzt geht es noch darum, dass sich Heimarbeitsplätze FEP von Hand installieren, da manche über VPN mit ihrem Privaten Rechner arbeiten. Natürlich will ich die Clients dann auch mit einer Policy versehen ... Laut Microsoft ist die so möglich:

 

Exporting and Importing Policies

 

Gehe ich nun den ersten Fall durch, zieht er mir vor der Installation richtig die Policy, überschreibt diese jedoch wieder mit der FEP - Installation (Btw ist der Pfad der dort angegeben bei mir so nicht richtig und ich muss zwingend die .xml in UnattendedConfig umbenennen, da er den Befehl sonst gar nicht nimmt). Gehe ich den umgekehrten weg, installiere zunächst FEP und ziehe dann die Policy nach (Fall 2 im technet), bekomme ich keine Fehlermeldung und er scheint den Befehl auch zu nehmen, jedoch tut sich nix in den Einstellungen.

 

Habs auch schon mit einzelnem Einlesen der Regkeys versucht ... keine Chance... hat irgendwer nen Ansatz? Oder kann mir sagen was ich falsch mache?

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...