Sorinja 10 Geschrieben 3. September 2010 Melden Geschrieben 3. September 2010 Hallo zusammen, wir haben letztens Wochende unsere knapp 2000 User auf dem neuen Exchange 2010 Migriert. Ist auch bisher alle soweit ohne Probleme gelaufen. Unser Problem war wohl der Autodiscover am anfang noch extern dieses Problem haben wir aber behoben nun komme ich aber mal zu eigentlichen Problem. Wenn nun ein Userpostfach den Abwesendheitsassisten aktiviert bekommt er auch ein Meldung aber diese heist nicht wie bei Exch 2003 Abwesendheitsnotiz sondern Automatische Antwort ? Mann kann offenbar auch nur noch dort ein Häckchen reinsetzten. Habe ich da nun was übersehen irgentwo oder gibts es keine unterscheidung mehr zwischen automatische antwort und abwesendheitsnotiz? Grüsse Sori
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden