sbs2008 10 Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hallo Forum, wir haben bei uns die Eigenen Dateien umgeleitet auf den Server. Das funktioniert auch gut, jedoch geht immer wieder dieser kleine nervige Monitor auf und möchte Synchronisieren (Offlinedateien / Offlienbetrieb). Leider passiert dies sporadisch. Wenn dieser Monitor aufpoppt sind zwar noch die Netzlaufwerke da, jedoch wird mir kein Inhalt mehr angezeigt. Synchronisiere ich es ist alles wieder gut. Was könnte ich nicht bedacht oder falsch umgesetzt haben? Muss ich in den GPOs was anpassen? Wo kann ich nach dem Fehler suchen? Vielleicht könnt ihr mir helfen, damit das stabil läuft. Bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbs2008 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ...hat wirklich keine von euch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sbs2008 10 Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also die genaue fehlermeldung lautet: "Offlinedateien - Offlinebetrieb: Es besteht keine Verbindung mehr mit "servername". Sie können trotzdem weiterarbeiten. Klicken Sie auf dieses Symbol, um den Status anzuzeigen" Doch das ist aber nicht richtig, die Verbindung ist wohl da, http und Outlook funktionieren einwandfrei! Zitieren Link zu diesem Kommentar
starfish 10 Geschrieben 23. Februar 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also eine Lösung habe ich nicht, aber das gleiche Problem. Anscheinend ist es kein verbreitetes Problem, da eine Recherche nach der Fehlermeldung lediglich 3 Treffer brachte. Kennt jemand den englischen Text der Meldung? Damit findet man ja vielleicht etwas mehr. Ansonsten ist es ein sehr nerviges Problem, da neben dem vorher bereits geschilderten Fehler auch Datenbankverbindungen abbrechen und darauf aufbauende Anwendungen zum Neustart zwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.