Netscape 11 Geschrieben 11. Juni 2010 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Hi, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2007. Und zwar ist bei einem User ein Ordner aus der Ansicht verschwunden. Über die Outlooksuche findert er aber E-Mails/Kontakte, die in dem Ordner sind. Also müssen die Daten ja noch vorhanden sein, werden aber nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee? PS: Benutzt wird Outlook 2007 SP2 und Exchange 2007 SP2 bearbeitet 11. Juni 2010 von Netscape
Netscape 11 Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Hat sich erledigt. In den Tiefen der Ordnerstruktur ist der Ordner wieder aufgetaucht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden