Jump to content

Biete 70-620 - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich biete hier ein neuwertiges Exemplar von "Konfigurieren von Microsoft Windows Vista 70-620" das ich nur einmal durchgearbeitet habe und danach nie wieder angerührt habe. Es befindet sich also in einem neuwertigen Zustand, auch die Trainings CD befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Eselsohren, Falten, Kritzeleien, Flecken oder sonst was, auch die Seiten riechen beim Aufschlagen wie Nagelneu!

 

Hab mal Fotos davon gemacht:

70-620a.jpg70-620b.jpg

 

Hätte noch gerne 40€ + 6,90 Versand

 

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...