Sooler 10 Geschrieben 5. Mai 2010 Melden Geschrieben 5. Mai 2010 Wir haben auf unserem Server ca. 40 Netzwerkdrucker installiert. Heute wollten wir einen neuen Drucker per TCP/IP Port hinzufügen, seitdem werden die Druckeranschlüsse bei allen Druckern nicht mehr angezeigt. Das tolle daran ist das die Drucker noch alle tadellos funktionieren. Der Druckerspooler wurde schon neu gestartet, das hat aber nichts gebracht. Den Server konnte ich leider noch nicht neu starten da das der DC ist und ca. 300 Mitarbeiter da drauf arbeiten.. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weiss da eine Lösung? Wäre froh wenn mit jemand weiter helfen könnte.:) Danke und Gruss
Poseidon 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo habt Ihr das Problem gelöst, wenn ja wie, da auch wir das Problem haben und leider keine Lösung kennen. Gruß und Dank
fool15982 10 Geschrieben 14. Juli 2010 Melden Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hatte dies auch mal! Server (DC und Printserver) neugestartet, dann ging alles wieder. Wir haben mehr als einen DC und konnten daher mal "kurz neustarten"^^ :D
Poseidon 10 Geschrieben 19. Juli 2010 Melden Geschrieben 19. Juli 2010 Danke für die Nachricht, wir haben trotz heftiger Proteste den DC neu gestartet, danach war wieder alles ok. Den Grund haben wir aber noch nicht gefunden das hier die Anschlüsse "weg" waren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden