Jump to content

Eingabegebietsschema auf Terminalserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bräuchte heute mal wieder dringend eure Hilfe. Das ist leider eine Problematik, mit der ich mich wirklich noch nie beschäftigt habe.

Situation: DC 2008, TS 2003 64 Bit.

Heute ist bei dem Kunden wohl eine neue Mitarbeiterin eingestellt wurden. Diese möchte aber als Eingabegebietsschema Russisch verwenden.Ich hab als Admin dieses Layout hinzugefügt, indem ich rechte Taste auf das Eingabegebietsschemasymbol gemacht habe > Einstellungen und dann dort Russisch hinzugefügt. Als Admin kann ich diese Sprache auch auswählen, wenn ich auf das DE Symbol klicke. Da habe ich dann Deutsch, Englisch und Russisch zur Verfügung. Alle Benutzer jedoch haben weiterhin nur Deutsch und Englisch zur Verfügung. Habe schon in den GPO´s gesucht, aber auf die schnelle nicht so recht das passende gefunden. Die User haben alle natürlich nur Benutzerrechte. Selber hinzufüügen können sie keine Sprache wegen Rechten... Kann mir jemand helfen? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...