t.hoelzl 10 Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Folgendes Problem: Von einer Besprechungsserie gibt es eine Ausnahme. Für diesen einzelnenen verschobenen Termin wurde dann die Aktualisierung verschickt und die Teilnehmer haben zugesagt. Schaut man sich aber den Antwortstatus für diesen einzelnen Termin an, dann steht bei Antwort der Teilnehmer "keine". Woran kann das liegen? Zwischen der Terminantwort und den Screenshots liegen 12 Stunden, an der Synchronisation kanns also auch nicht liegen. Das passiert immer wieder bei Serien.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden