Jump to content

EXCH Mehrstufiges B2D mit Backup Exec 12


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Ich sichere meinen Exchange Server mit BE12. Per Regelvorlagen wird zunächst eine Vollsicherung des Mailstores und der Public Folder auf eine lokal am Medienserver angeschlossene Platte erstellt und danach ein Duplikat dieses Sicherungssatzes auf einen UNC Pfad in einer anderen Etage.

 

Schon bevor ich die 2. Stufe etabliert hatte, habe ich mich gewundert, daß auf der lokalen Platte im B2D Verzeichnis keine .bkf Dateien mit der gesamten Exchange Sicherung landen, sondern IMGxxx Ordner mit .edb und .stm Files darin, also quasi "wegkopierte" Datendateien.

 

Bei der neuerdings eingeführten Zweitsicherung jedoch landen genau die vermißten .bkf Dateien im B2D Ordner, was mich jetzt schon etwas wundert. Der Originalsicherungssatz besteht aus einzelnen Dateien in IMGxxx Ordnern, seine direkt in Anschluß erstellte Kopie jedoch sind .bkf Files...

 

Aus beiden Quellen kann ich übrigens einzelne Postfächer oder sogar einzelne Mails problemlos wiederherstellen, trotzdem wundert ich diese unterschiedliche Umsetzung...

 

Jemand 'ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...