Jump to content

Backup Exec 12.5 Remote Agent Deinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe auf zweien unserer Server (Win 2000) den Backup Exec Agent per Systemsteuerung->Software deinstalliert und möchte diese nun nur noch über

CIFS sichern.

Die Dateiauswahl habe ich dementsprechend angepasst. Die benötigten Freigaben erstellt.

Die betreffenden Server haben in der Dateiauswahl jetzt einen gelbes Dreieck mit schw. Ausrufezeichen im Symbol.

Teste ich den Zugriff über die Option Ressoucen Login, so wird mir bei den Freigaben der Zugriff als erfolgreich angezeigt, beim ersten Punkt (Serversymbol) bekomme ich einen Fehler der besagt, dass kein Agent installiert ist.

Backup Exec scheint irgendwie nicht zu schnallen, dass ich nicht mehr über den Agent gehen möchte.

 

Weiß jemand Rat ?

 

Backup Server und betreffende Server wurden bereits durchgestartet. Kann ich in der Backup Exec Konsole evtl. noch mal explizit die Verwendung des Agents ausschließen, respektive dem Programm noch mal sagen das er deinstalliert wurde und es deshalb schon mal nichts werden kann ?

 

Gruß

winDOES

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...