Jump to content

2007: Kalenderberechtigung bei einzelnen User


Grinson
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Wir haben einen Exchange 2007 der ca. 120 Postfächer beherbergt. Die Kalender dieser User sollen für jeden lesbar sein. Ich habe mit dem Programm "PFDavAdmin" die Kalenderberechtigungen bereits zentral umgestellt und es funktioniert auch bis auf wenige Ausnahmen überall.

 

Bei einigen einzelnen Usern kann man den Kalender allerdings nicht einsehen - die settings wurden mit dem Programm nochmal über die einzelnen postfächer gespielt und userseitig wurden die Berechtigungen auch nochmal extra gesetzt.

 

Trotzdem verweigert Outlook den Zugriff und wirft folgende Fehlermeldung aus: "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner "Kalender" wurde nicht gefunden."

 

Hat jemand eine Idee was ich da noch probieren könnte?

 

wäre für jede Anregung dankbar!

 

vielen Dank!

 

Grüße, Grinson

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...