Jump to content

Switchport Konfiguration?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Alternative ist in den Data-Sheets zu schauen ob die AP's das hergeben:

 

 

Cisco Aironet 1100 Series Access Point Data Sheet:

Cisco Aironet 1100 Series Access Point Data Sheet [Cisco Aironet 1100 Series] - Cisco Systems

 

1130er Data Sheet:

Cisco Aironet 1130AG IEEE 802.11 A/B/G Access Point [Cisco Aironet 1130 AG Series] - Cisco Systems

 

1140er Data Sheet:

Cisco Aironet 1140 Series Access Point [Cisco Aironet 1140 Series] - Cisco Systems

 

usw.

 

Auf der Product Seite von Cisco kannst du die Data Sheets der einzelnen Modelle einsehen.

 

Aussage ohne Gewähr:

Ich denke alle APs können WPA2. Beim 1120er bin ich mir nicht sicher.

Ob die Software WPA2 unterstützt weiss ich nicht. Aber da du ja einen Wartungsvertrag hast, kannst du ja updaten. Wichtig ist, dass die HW das Zeug kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...