melchor 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Geschrieben 9. September 2009 Hi, ich habe vor ca. einer Woche die Volltextindizierung in unserem W2K3 Exchange. Nun beschweren sich aber diverse Mitarbeiter, dass Ihr Suchversuche nichts finden wie z.B. AB/xxxxxx/09 oder aber auch nur xxxxxxx. Es wird einfach nichts mehr gefunden. :suspect: Jetzt habe ich den Volltextindex erstmal nicht mehr verfügbar gemacht und schwupps bekommt man wieder Ergebnisse. :confused: Hat da evtl. jemand einen Tipp? Danke MFG Melchor
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden