Jump to content

W2K3 Volltextindizierung funktioniert nicht korrekt


melchor
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ich habe vor ca. einer Woche die Volltextindizierung in unserem W2K3 Exchange. Nun beschweren sich aber diverse Mitarbeiter, dass Ihr Suchversuche nichts finden wie z.B. AB/xxxxxx/09 oder aber auch nur xxxxxxx.

Es wird einfach nichts mehr gefunden. :suspect:

 

Jetzt habe ich den Volltextindex erstmal nicht mehr verfügbar gemacht und schwupps bekommt man wieder Ergebnisse. :confused:

 

Hat da evtl. jemand einen Tipp?

 

Danke

 

MFG

Melchor

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...