smittymuc 10 Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 Hallo, habe eine kniffelige Frage: :) Wir haben mehrere Domänen an einem Standort. Bei den Clients werden im Domänensuchfeld bei der Anmeldung immer alle Domänen angezeigt. Kann man das auf bestimmte/en Domäne/en beschränken? Ich finde keine Lösung....vielleicht via GPO? Vielen Dank
Daim 12 Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 Salut, Kann man das auf bestimmte/en Domäne/en beschränken? Ich finde keine Lösung....vielleicht via GPO? nein, dass geht nicht. Denn es erscheinen die Domänen im Feld "Anmelden an:" zu denen eine Vertrauensstellung existiert. Du könntest aber das Feld "Anmelden an:" komplett ausblenden. Dann müssen sich die Benutzer aber mit ihrem UPN (Benutzername@ihreDomäne.de) anmelden.
smittymuc 10 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Geschrieben 2. September 2009 Hallo und vielen Dank, das ausblenden "anmelden an" kann ich dann via GPO ausblenden? ciao
Daim 12 Geschrieben 2. September 2009 Melden Geschrieben 2. September 2009 das ausblenden "anmelden an" kann ich dann via GPO ausblenden? Ja, aber dazu müsstest du dir ein ADM Template bauen. Der Registry-Schlüssel wäre folgender: HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\<NoDomainUI> als Reg_DWORD mit dem Wert 1. Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials
smittymuc 10 Geschrieben 2. September 2009 Autor Melden Geschrieben 2. September 2009 vielen Dank. ich werde es testen. Ciao und noch einen schönen abend.
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