Jump to content

Schattenkopien wurden komplett gelöscht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sehr merkwürdiges Problem... Ich wunderte mich, das meine Schattenkopieliste auf einem Laufwerk so leer war. Also bin ich mal auf die Suche gegangen, warum plötzlich für das gesamte Laufwerk alle Schattenkopien gelöscht wurden.

 

Bei meiner Suche bin ich im Log auf einen Eintrag gestoßen, der sich mindestens 20mal jede Sekunde wiederholt hat. Manchmal gibts den Eintrag für die selbe Sekunde 4mal.

 

Der Eintrag lautet: The oldest shadow copy of Volume E: was deleted to keep disk space usage for shadow copies of volume E: below the user defined limit.

 

Das mache ich ja auf den anderen Servern nicht anders. Es gibt eine maximalgröße von 1TB für die Schattenkopien, auf jedem Server.

Überall gabs bisher keine Probleme.

 

Aber was ist da passiert, das die Meldung X mal wiederholt wurde. Initiator ist VolSnap...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...